Ampel

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer hlrum1
Meldezeitpunkt Di, 14.11.2017 19:41
Adresse Pfinztalstraße 94-96, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Ampel für:
Mangel:

Welche Fahrbahn wird gequert? Aus welcher Straße kommend? Bitte genau beschreiben.:

Straßenbahn aus Durlach in Richtung Innenstadt

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Der Staudetektor für die Pfinztalstraße müsste nachjustiert werden - trotz deutlichem Rückstau in den Gleisbereich hinein ist es in den letzten zwei Tagen mindestens zweimal vorgekommen, dass nach einer Straßenbahnanforderung nicht das Räumprogramm aktiviert wurde. Beim Vorbeigehen konnte ich auch erkennen, dass trotz Pkw im Gleisbereich das Kontrolllämpchen am Detektor nicht geleuchtet hat - erst ein vorrückender Lkw wurde schließlich registriert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
14.11.2017 19:41

Die Meldung ist via Web bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
06.12.2017 11:19 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Behoben geändert.
Neuer Kommentar
06.12.2017 11:19 von Tiefbauamt

Vielen Dank für den Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir haben aber zwischenzeitlich durch einen Techniker die Schleife nachjustieren lassen. Sollte wider Erwarten dennoch ein Problem bestehen, bitten wir um eine erneute Mitteilung. Im Voraus vielen Dank!