Gefahrenstellen

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer idq5iq
Meldezeitpunkt Do, 09.08.2018 20:32
Adresse Thüringer Straße 13, 76228 Karlsruhe

Problem

Gefahrenstellen im öffentlichen Raum:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
09.08.2018 20:32

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
10.08.2018 10:00 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
10.08.2018 10:00 von Ordnungs- und Bürgeramt

KA-Feedback ist kein Meldeportal für Privatanzeigen gegen Nachbarn, etc. Die Stadt Karlsruhe bearbeitet grundsätzlich begründete private Einzelanzeigen, die schriftlich mit ausgedrucktem Beweisfoto bei uns eingehen. Die Unterschrift ist aus Beweisgründen wichtig. Dabei gilt generell wie bei der Ahnung von sämtlichen Anzeigen das Opportunitätsprinzip.
Bilder können erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.