Verkehrsverstöße

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer ohvxby
Meldezeitpunkt Do, 21.06.2018 20:59
Adresse Zedernweg 19, 76149 Karlsruhe

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Die eingezeichneten Parkplätze sind sowieso schon suboptimal. Nun wird ein Parkplatz vor dem Haus Zedernweg 20 als Privateigentum zu diesem Haus betrachtet und als Mittel für eine persönliche Fehde. Zuerst wurde ein Fahrrad darauf dauerhaft abgestellt, inzwischen sind es zwei, welche mehr Platz als ein Auto in Anspruch nehmen. Dass damit alle andere Anwohner und Vetkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen und genötigt werden spielt keine Rolle.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
21.06.2018 21:06

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
22.06.2018 12:08 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Behoben geändert.
Neuer Kommentar
22.06.2018 12:08 von Ordnungs- und Bürgeramt

Wir haben veranlasst, dass im angegebenen Bereich Kontrollen durch die Verkehrsüberwachung des Ordnungs- und Bürgeramtes durchgeführt werden. Diese Kontrollen erfolgen in unregelmäßigen Abständen.