Gefahrenstellen

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer ylvob7
Meldezeitpunkt Do, 14.06.2018 13:15
Adresse

Problem

Gefahrenstellen im öffentlichen Raum:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Der Pfosten hat seit der geschotterten Befestigung des Kreuzungsbereichs, der jetzt u.a. als Parkplatz genutzt wird, seine Sperrfunktion verloren und ist jetzt nur noch Hindernis und Gefahrenstelle für Radfahrer. Die Beschilderung bitte am Wegrand anbringen und den Pfosten aus dem Fahrweg entfernen, er kann sowieso mit Kfz umfahren werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
14.06.2018 13:15

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
09.07.2018 10:05 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Bearbeitungsstand geändert
17.08.2018 07:13 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Behoben geändert.