Verunreinigungen

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer ndubh1
Meldezeitpunkt Fr, 11.08.2017 06:30
Adresse Otto-Wels-Straße, 76189 Karlsruhe, Deutschland

Problem

Verunreinigungen:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Guten morgen ich hatte schon vor 2 Tagen gemeldet das der Papierkorb schon längere Zeit nicht geleert wurde,ich bekam dann eine Nachricht von euch zurück das er geleert wurde aber das wurde er nicht er ist immer noch so voll wie vorher. Wäre schön wenn man da nochmal nachschauen könnte. Vielen Dank (Papierkorb hängt an der 2Lampe von der Albert-Braun-str. Rechts auf dem Gehweg und Radweg. OTTO-WELS-STRASSE. Markierung ist genau positioniert)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
11.08.2017 06:30

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Neuer Kommentar
11.08.2017 06:39 von AfA_Strassenrei

Die Mitteilung wurde Zuständigkeitshalber an das städt. Gartenbauamt weitergeleitet.
Bearbeitungsstand geändert
11.08.2017 07:34 von Grünflächenpflege

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
11.08.2017 07:34 von Grünflächenpflege

Die öffentlichen Papierkörbe werden turnusmäßig geleert.