Verkehrsverstöße

Abgeschlossen

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer fj98hx
Meldezeitpunkt Mo, 20.08.2018 20:04
Adresse Killisfeldstraße 38, 76227 Karlsruhe

Problem

Verkehrsverstöße:

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Dieses Feld kann erst nach Freischaltung durch die Stadt angezeigt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
20.08.2018 20:04

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
21.08.2018 10:24 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf In Arbeit geändert.
Neuer Kommentar
21.08.2018 10:24 von Ordnungs- und Bürgeramt

Ihr Anliegen wird geprüft.
Bearbeitungsstand geändert
21.08.2018 14:48 von Ordnungs- und Bürgeramt

Der Status der Meldung wurde von In Arbeit auf Abgeschlossen geändert.
Neuer Kommentar
21.08.2018 14:48 von Ordnungs- und Bürgeramt

Die Straße befindet sich bereits in unserem Messplan der Verkehrsüberwachung. Geschwindigkeitskontrollen werden dort zu unregelmäßigen Abständen und zu wechselnden Tageszeiten durchgeführt. Die aktuellen Messergebnisse sind regelmäßig im Internet unter www.karlsruhe.de/b4/buergerdienste/verkehr/3-messungen nachlesbar. (Eine Überwachung zu den angegeben Uhrzeiten kann die Verkehrsüberwachung jedoch nicht leisten, da diese außerhalb der Dienstzeit liegen.)