Ampel

Behoben

Allgemeine Informationen

Vorgangsnummer qqzpvi
Meldezeitpunkt Fr, 16.03.2018 08:24
Adresse Durlacher Allee 108, 76137 Karlsruhe

Problem

Ampel für:
Mangel:

Welche Fahrbahn wird gequert? Aus welcher Straße kommend? Bitte genau beschreiben.:

Durlacher Allee Kreuzung Weinweg. Fußgängertaster auf der Südseite der Kreuzung (südlich der Richtungsfahrbahn nach Durlach) bei ESG Frankonia.

Zusätzliche Hinweise erleichtern uns die Arbeit. Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt.:

Taster gibt kein visuelles Feedback mehr (leuchtet nicht mehr). Zusätzlich wartet man als Radfahrer ne gefühlte Ewigkeit. Ne höhenfreie Kreuzungsmöglichkeit wäre nice.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Meldungshistorie

Meldung eingegangen
16.03.2018 08:29

Die Meldung ist via Mobilgerät bei uns eingegangen und liegt nun der zuständigen Stelle vor.
Bearbeitungsstand geändert
16.03.2018 15:37 von Tiefbauamt

Der Status der Meldung wurde von Eingetroffen auf Behoben geändert.
Neuer Kommentar
16.03.2018 15:37 von Tiefbauamt

Vielen Dank für den Hinweis! Der Taster wird am kommenden Montag repariert. Eine höhenfreie Lösung wäre in der Tat für diesen Knoten keine schlechte Lösung, aber aus Platzgründen schwer zu realisieren. Im Zuge des Baus des Möbelhauses wird die Steuerung an der Anlage grundlegend überarbeitet. Die Wartezeiten für den querenden Fuß- und Radverkehr sind dabei ein Punkt, der verbessert werden muss. Bis dahin bitten wir aber um etwas Geduld.